Makerscene Oberberg
Makerscene Oberberg 

Aufbau eines 3- Bereichsband Amateurfunkempfängers

Aufbau erste Stufe
das Radio wurde als Bausatz auf der Amateurfunkmesse in Friedrichshafen erworben
http://www.amateurradioreceivers.net/
Aufbau_2019_1te Stufe.pdf
PDF-Dokument [1.6 MB]

 der Bausatz wird jetzt von Schülern der Arduino und Amateurfunk AG des Aggertalgymnasiums aufgebaut. Für die Funktion gibt es keine Garantie aber schon der Aufbau macht allen Beteiligten viel Vergnügen.

Es sind zwei große Platinen mit über 500 Widerstände, Kondensatoren, Transistoren u. a. zu bestücken und stufenweise zu testen.

 

 

Hier finden Sie uns:


Lindenpfuhlstr. 57
51766 Engelskirchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an 02263-2385 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klaus Dittrich